Ich bin mit meinem Blog umgezogen. Warum? Weil ich bei meinem bisherigen Hoster nicht wusste, welche Daten zu welchen Zwecken gesammelt werden und allgemein nicht zufrieden mit den Konditionen und der Optik war.

Bei meiner Suche stieß ich auf www.ghost.org, ein minimalistisches, aber sehr gut erweiterbares Content-Management-System (kurz CMS) und habe mir kurzerhand dort einen Blog aufgesetzt.

Aktuel läuft noch meine Testphase (14 Tage) aber ich habe bereits den Domain-Umzug veranlasst und werde den bisherigen Wordpress Blog kurz oder lang vom Netz nehmen.

Langfristiges Ziel ist die Übernahme aller bestehenden Inhalte auf den neuen Blog, wobei ich hier selbstverständlich keine zeitlichen Versprechungen zu abgeben kann und möchte.

Ich freue mich, euch als Leser nun hier begrüßen zu dürfen und hoffe natürlich, euch auch weiterhin an meinem Hobby teilhaben lassen zu können.

Danke,
Daniel Bocksteger